Beauty+Body

Allgemeine Geschäftsbedingungen


BEAUTY + BODY


1. Allgemeines

Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote sowie die Dienstleitungen und den Verkauf, die zwischen BEAUTY + BODY Ute Pfister und dem Kunden zustande kommen bzw. abgeschlossen werden.

2. Dienstleistung

Der Dienstleister führt seine Dienstleitung nach bestem Wissen und Gewissen und dem neusten Stand aus. Sollten Änderungen des Standards auftreten, wird der Dienstleister, den Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.

3. Terminvereinbarung

Termine werden verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben von Nöten sein, muss der Kunde dies rechtzeitig mindestens 24 Stunden vor dem Termin tun. vor Sollte der Termin nicht rechtzeitig abgesagt werden, so hat der Dienstleiter BEAUTY + BODY das Recht, den Verdienstausfall von in Höhe von 80% des Leistungsbetrages dem Kunden in Rechnung zu stellen. Bei unentschuldigten fernbleiben des Termins wird der Behandlungspreis vollständigin Rechnung gestellt.

4. Preise

Die Preise sind im Studio und auf der Homepage veröffentlicht. Preiserhöhungen können jederzeit erfolgen. Der Kunde muss direkt im Anschluss an die Behandlung bezahlen. Bei Behandlungsverträgen wie auf dem Abo vereinbart.

5. Persönliche Daten

Der Kunde versichert alle persönlichen für die Behandlung relevanten Daten und Informationen an BEAUTY + BODY weiterzugeben. Diese Daten unterliegen der Schweigepflicht. Informationen und Dinge, die während der Behandlung besprochen werden, gelten als vertraulich.

6. Haftung

BEAUTY + BODY kann keine Haftung übernehmen wenn die vom Kunden gelieferte Informationen sich als unzulänglich erweisen und dadurch der Kunde durch die Dienstleitung zu Schaden kommt. Dies bezieht sich vor allem, aber nicht ausschliesslich auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder auf schadhafte Anwendungen anderer Studios. Für den Verlust oder die Zerstörung mitgebrachter persönlicher Gegenstände haftet BEAUTY + BODY nicht.

7. Garantie/Reklamation

Sollte der Kunde eine Reklamation haben, so sollte er dies schnellstmöglich, spätestens fünf Tage nach der Behandlung dem Dienstleister mitteilen. Ist die Reklamation berechtigt, wird der Dienstleiter die Arbeit ausbessern oder erneut leisten ohne zusätzliche Zahlung.

Die Garantie für Permanent-Make-up, Mesotix und andere kosmetische Behandlungen verfallen, wenn

Auf alle anderen Dienstleistungen im Studio gibt es keine Garantieansprüche.

Bei Permanentmake-up sind noch andere Richtlinien, welche seperat ausgehändigt werden, tragend.

8. Gutscheine

Gutscheine sind ab Ausstellungsdatum 12 Monate gültig. Danach eingelöste Gutscheine sind zwar noch gültig, aber es kann eine Preisanpassung gemacht werden. Bei Geschäftsübergabe oder –auflösung verfallen nicht eingelöste Gutscheine. Geldrückerstattungen aus Gutscheinen sind nicht möglich.

9. Beschädigung und Diebstahl

BEAUTY + BODY hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden Wiedergutmachung zu fordern. Diebstähle und Nichtbegleichung einer Rechnung werden zur Anzeige/Betreibung gebracht.

10. Änderungen

Änderungen der AGB's können jederzeit erfolgen bzw. angepasst werden.


© 2007-2024 BEAUTY + BODY   webdesign by Ute Pfister